Das Paket konnte nicht an mich zugestellt werden. Woran kann das liegen bzw. was bedeutet das für mich?
Das Paket kann nur zugestellt werden, wenn die Adresse inkl. aller Daten korrekt eingegeben wurde. Zu Problemen kann es kommen, wenn die falsche Postleitzahl, der falsche Name oder keine Hausnummer angegeben wurde. Wichtig ist zudem, dass der Briefkasten bzw. die Klingel korrekt kenntlich gemacht sind, damit der Postbote von DHL auch auf einfachem Weg das Paket zustellen kann. Kommt es jedoch mal dazu, dass DHL das Paket aufgrund der oben genannten Gründe nicht zustellen kann, wird das Paket an uns zurückgesendet. Dies bedeutet für uns zusätzliche Kosten, welche wir nicht übernehmen können. In solchen Fällen werden die entstandenen Versandkosten an unsere Kunden weitergegeben.
Wie kann ich die Lieferung verfolgen?
Sobald wir dein Paket verschickt haben, senden wir dir eine Benachrichtigung per E-Mail. Hier findest du deinen persönlichen Link zur Sendungsverfolgung. So kannst du jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.
Ist es möglich an eine Packstation liefern zu lassen?
Ja, das bieten wir an. Dazu kannst du ganz einfach bei deiner Lieferadresse deine DHL-Kennung, sowie die Adresse der DHL Paket Station angeben.
Bietet woof-wag.de auch Expresslieferungen an?
Nein, den Express Versand bieten wir standardmäßig nicht an. Falls du an einer Expresslieferung Interesse hast (auch ins Ausland), kannst du gerne mit deinem WOOF&WAG Team Kontakt über info@woof-wag.de aufnehmen.
Warum kommt meine Lieferung in mehreren Paketen?
Grundsätzlich liefern wir dir deine Bestellung in einem Paket und mit einer Nummer für die DHL-Sendungsverfolgung. Sollte deine Bestellung nicht in ein Paket passen, liefern wir dir mehrere Pakete. Da wir alle angebotenen Produkte standardmäßig auf Lager haben, kommt es fast nie zu Teillieferungen, die dadurch begründet sind, dass das Produkt nicht auf Lager ist.
Wann werden meine Artikel geliefert?
Bei allen Waren, die im Shop angeboten werden, sichern wir dir eine maximale Zustelldauer von 1-4 Werktagen zu, bis du dein Paket in die Arme schließen kannst. Sofern du nicht aus Deutschland bestellst, weicht die Lieferzeit ab. Für eine genauere Aussage kannst du einfach Kontakt mit deinem WOOF&WAG Team aufnehmen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden die Ware für dich innerhalb Deutschlands komplett kostenfrei. Wenn du aus Österreich, den Niederlanden, Belgien oder Luxemburg bestellst kostet dich der Versand nur 4,90€. Solltest du aus einem anderen Land (innerhalb der EU) bestellen, berechnen wir dir eine Versandpauschale von 9,90€. Für die Länder außerhalb der EU, bieten wir momentan keine Versand-/ Bestellmöglichkeit an.
Werden die Artikel auch ins Ausland versendet?
Wir versenden unsere Ware innerhalb der EU.
Mit welchem Versanddienstleister werden die Bestellungen versendet?
Wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit DHL gemacht. DHL bietet uns die Möglichkeit dein Paket innerhalb kürzester Zeit zuzustellen. Für uns spielen nicht die Kosten des Dienstleisters, sondern die Zuverlässigkeit eine wichtige Rolle. Nur so können wir sicherstellen, dass du zufrieden bist. Sollte DHL einmal nicht in der Lage sein, unsere Pakete zuzustellen, greifen wir auf alternative Versanddienstleister zurück.
woof-wag.de wirbt mit kurzen Lieferzeiten. Werden diese tatsächlich eingehalten?
Wir versprechen nichts, was wir nicht einhalten können. Da für uns Kundenservice an erster Stelle steht, kannst du dir bei unserem Versprechen sicher sein. Deinen Wunschartikel erhältst du innerhalb von 1-4 Werktagen zu dir nach Hause. Sollte es dennoch mal länger dauern (aufgrund von hohem Paketaufkommen bei dem Versanddienstleister oder anderen Gründen, worauf wir keinen Einfluss haben), melde dich bitte bei uns unter info@woof-wag.de.
Ist der Versand in die Schweiz möglich?
Eine Abwicklung ist über unseren Partner, die MeinEinkauf GmbH, möglich. Alles Weitere dazu findest du unter: https://woof-wag.de/zahlung-und-versand.