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FAQ – Dein Hilfebereich

Du hast Fragen rund um deine Bestellung bei WOOF&WAG?
In unseren FAQs findest du die passenden Antworten.

Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn du deine Bestellung schon aufgegeben hast musst du schnell sein, denn wir sind es auch. Sofern wir dein Paket noch nicht auf die Reise geschickt haben, können wir natürlich auch deine Bestellung stornieren oder ggf. noch in der Anzahl ändern. Melde dich dazu einfach bei deinem WOOF&WAG Team.

Gibt es einen Geschenkgutschein, welchen ich bei woof-wag.de kaufen kann?

Ja, du findest unsere Geschenkgutscheine bei uns im Shop. Um ihn zu finden kannst du ganz einfach "Gutschein” in der Suche eingeben. Alternativ kannst du gerne über den Link zu der Übersicht der Gutscheine gelangen. https://woof-wag.de/geschenke/gutscheine/

Ich habe festgestellt, dass sich der Preis sofort nach dem Kauf reduziert hat. Was kann ich tun?

Wenn wir den Preis deines Wunschartikels, innerhalb einer Frist von 5 Tagen, nach deiner Bestellung reduziert haben, sichern wir dir auch diesen Preis zu. Dazu nimm bitte einfach Kontakt mit deinem WOOF&WAG Team auf. Am einfachsten kannst du das machen, indem du eine E-Mail an info@woof-wag.de sendest.

Wie finde ich bei woof-wag.de gezielt Produkte?

Das ist ganz einfach. Du kannst dafür unser "Suchfeld” auf der Startseite nutzen. Hier kannst du beliebig nach Marken oder nach Artikelgruppen suchen. Wenn du eine Übersicht einer Marke haben möchtest, findest du unter der Auswahl "Marken” alle Artikel der jeweiligen Marke. 

Ist es sicher bei woof-wag.de einzukaufen?

Der Einkauf bei woof-wag.de ist sicher. Wir nutzen neben einer SSL - Verschlüsselung welche den Kauf und die Eingabe von sensiblen Daten absichert zudem ständig die neuste Soft- und Hardware um dir das Bestellen bei uns so sicher wie möglich zu machen.

Welche Regeln sind bei Gutscheinen zu beachten?

Die Gutscheinbedingungen findest du alle unter folgendem Link. Wenn du weitere Fragen zu unseren Gutscheinen hast, kannst du dich ganz einfach an das WOOF&WAG Team wenden. Wir helfen dir gerne weiter. https://woof-wag.de/gutscheinbedingungen

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Leider habe ich bisher noch keine Information zum Status der Bestellung bekommen.

Leider kann es auch mal dazu kommen, dass eine unserer E-Mails bei dir im Spam-Ordner gelandet ist. Falls dies nicht der Fall ist, schreibe uns ganz einfach eine E-Mail. Wir kümmern uns dann sofort darum, dir alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die du benötigst.

Zahlung

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Du kannst bei uns zwischen vielen verschiedenen Zahlungsarten wählen. Neben Kauf auf Rechnung durch Klarna, bieten wir auch Vorkasse, den Klarna-Ratenkauf, Amazon Pay und PayPal (Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal Standard) an. Alles zu unseren Zahlungsmöglichkeiten findest du auf unserer Website unter Zahlung und Versand

Ich möchte per Rechnung zahlen, ist das möglich?

Das ist kein Problem. Mit unserem Dienstleister Klarna bieten wir dir einen zuverlässigen Partner für die Bezahlung per Rechnung. Möchtest du mehr über Klarna erfahren? Hier findest du weitere Informationen: https://www.klarna.com/de/smoooth/

Ich möchte mit dem Dienstleister Klarna zahlen. Warum wird mir dieser nicht angezeigt?

Klarna behält sich das Recht vor, nicht jedem Kunden die Zahlungsart beim Abschluss der Bestellung anzuzeigen. Wir als Händler haben keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit dieser Zahlungsmethode. Solltest du Fragen dazu haben, wende dich am besten direkt an den Klarna Kundensupport (Tel.: 0221-66950110).

Ich habe eine Zahlungserinnerung von Klarna erhalten. Ich habe jedoch schon die Rechnung an Klarna beglichen. Was kann ich tun?

Falls Klarna dir irrtümlich eine Zahlungserinnerung gesendet hat (du hast den fälligen Betrag schon beglichen) kannst du dich jederzeit an den Klarna Kundensupport wenden (Tel.: 0221 - 66950110). Diese prüfen dann deinen Zahlungsstatus und kümmern sich um die weitere Vorgehensweise.

Ich habe eine Bestellung über Klarna aufgegeben. Wie gehe ich nun weiter vor?

Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du innerhalb von 24 Std. eine Rechnung und Zahlungsaufforderung von unserem Dienstleister Klarna. Du überweist nun ganz einfach den Rechnungsbetrag auf das von Klarna angegeben Konto. Bitte überweise den Rechnungsbetrag nicht auf unser Konto, sondern auf das Konto von Klarna. Wichtig ist auch, dass du den Verwendungszweck korrekt angibst, da Klarna deine Zahlung sonst nicht zuordnen kann und den Betrag zurücküberweist. 

Ich möchte mit dem Zahlungsdienstleister PayPal zahlen. Was muss ich beachten?

Die Bezahlung mit PayPal ist ganz simpel. Das Einzige was du benötigst ist ein PayPal Konto und deine Zugangsdaten. Schon kann's losgehen.

Ich möchte mit Kreditkarte zahlen. Was muss ich beachten?

Die Bezahlung per Kreditkarte läuft bei woof-wag.de über den Zahlungsdienstleister PayPal. Du benötigst für den Kauf per Kreditkarte kein eigenes PayPal Konto. Es werden nur die Daten deiner Kreditkarte benötigt.

Ich möchte per SEPA Lastschrifteinzug zahlen. Was muss ich beachten?

Die Bezahlung per Lastschrift läuft bei woof-wag.de über den Zahlungsdienstleister PayPal. Du benötigst für den Kauf per Lastschrift kein eigenes PayPal Konto. Es werden nur die Daten deines Kontos, welches belastet werden soll, benötigt.

Ich habe eine E-Mail von PayPal erhalten. Ich werde aufgefordert das Geld auf das Konto des Unternehmens PayPal zu überweisen. Warum ist dies so?

Dieses Vorgehen nennt sich "payed with PayPal Invoice”. Im Falle einer Unstimmigkeit während des Bestellabschlusses unterbricht PayPal die Transaktion und teilt uns mit, dass die Bezahlung durch den Kunden noch nicht abgeschlossen ist. Es wird zeitgleich eine E-Mail an dich versendet, wo du aufgefordert wirst, den Rechnungsbetrag direkt an PayPal zu überweisen. Erst wenn dies passiert ist, bekommen wir den Betrag auf unser PayPal Konto gutgeschrieben. Der Grund hierfür kann z.B. die Nutzung eines öffentlichen WLAN-Netzwerkes sein. Die Unterbrechung der Transaktion dient lediglich dem Käuferschutz und möchte einen Missbrauch deines PayPal Kontos verhindern. Den Aufwand nehmen wir und hoffentlich auch du für ein sicheres Shopping im Internet in Kauf. Die Wahrscheinlichkeit dieses Vorgehens liegt dabei bei weniger als 1 Prozent aller PayPal Käufe auf woof-wag.de.

Ich möchte per Vorkasse zahlen. Was muss ich beachten?

Bei der Bezahlung per Vorkasse kann es von Bestellung bis Lieferung, aufgrund der zuvor notwendigen Überweisung, zu einem längeren Zeitraum kommen. Bei sofortiger Überweisung stellen wir jedoch in der Regel noch die Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen sicher. Wenn du sicher gehen möchtest, dass deine Ware schnell versendet wird, wähle lieber eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten.

Ich möchte mit Amazon Pay zahlen. Was muss ich beachten?

Wenn du bereits Amazon-Kunde bist, musst du kein weiteres Konto anlegen. Du kannst dich ganz einfach mit deinem Amazon-Zugang einloggen. Dann einfach auf den Amazon Pay-Button klicken und Ihre bevorzugte Zahl- und Lieferart auswählen.

Versand & Lieferung

Mit welchem Versanddienstleister werden die Bestellungen versendet?

Wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit DHL und UPS gemacht. Diese Transportdienstleister bietet uns die Möglichkeit dein Paket Weltweit innerhalb kürzester Zeit zuzustellen. Für uns spielen nicht die Kosten des Dienstleisters, sondern die Zuverlässigkeit eine wichtige Rolle. Nur so können wir sicherstellen, dass du zufrieden bist.

Das Paket konnte nicht an mich zugestellt werden. Woran kann das liegen bzw. was bedeutet das für mich?

Das Paket kann nur zugestellt werden, wenn die Adresse inkl. aller Daten korrekt eingegeben wurde. Zu Problemen kann es kommen, wenn die falsche Postleitzahl, der falsche Name oder keine Hausnummer angegeben wurde. Wichtig ist zudem, dass der Briefkasten bzw. die Klingel korrekt kenntlich gemacht sind, damit der Transportdiensleister das Paket auch auf einfachem Weg zustellen kann. Kommt es jedoch mal dazu, dass der Transportdienstleister das Paket aufgrund der oben genannten Gründe nicht zustellen kann, wird das Paket an uns zurückgesendet. Dies bedeutet für uns zusätzliche Kosten, welche wir nicht übernehmen können. In solchen Fällen werden die entstandenen Versandkosten an unsere Kunden weitergegeben.

Wie kann ich die Lieferung verfolgen?

Sobald wir dein Paket verschickt haben, senden wir dir eine Benachrichtigung per E-Mail. Hier findest du deinen persönlichen Link zur Sendungsverfolgung. So kannst du jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.

Ist es möglich an eine Packstation liefern zu lassen?

Ja, das bieten wir bei einer Lieferung per DHL Standard innerhalb Deutschland an. Dazu kannst du ganz einfach bei deiner Lieferadresse deinen Namen eingeben, die DHL-Postnummer in das Feld „Adresszusatz" und die Packstation mit Nummer in das Feld „Straße und Nr.:", sowie die Postleitzahl und den Ort der DHL Paket Station angeben. 

woof-wag.de wirbt mit kurzen Lieferzeiten. Werden diese tatsächlich eingehalten?

Wir versprechen nichts, was wir nicht einhalten können. Da für uns Kundenservice an erster Stelle steht, kannst du dir bei unserem Versprechen sicher sein. Deinen Wunschartikel erhältst du innerhalb von 5 Werktagen zu dir nach Hause. Sollte es dennoch mal länger dauern (aufgrund von hohem Paketaufkommen bei dem Versanddienstleister oder anderen Gründen, worauf wir keinen Einfluss haben), melde dich bitte bei uns unter info@woof-wag.de. Wenn du deine Bestellung ganz schnell haben möchtest kannst du gerne per Express bestellen.

Bietet woof-wag.de auch Expresslieferungen an?

Ja, den Express-Versand bieten wir für dich an. Du kannst im Bestellvorgang die Express-Versandart aus verschiedenen Optionen wählen. Alles zu unseren Versandoptionen findest du auf unserer Website unter Zahlung und Versand.

Warum kommt meine Lieferung in mehreren Paketen?

Grundsätzlich liefern wir dir deine Bestellung in einem Paket und mit einer Nummer für die Sendungsverfolgung. Sollte deine Bestellung nicht in ein Paket passen, liefern wir dir mehrere Pakete. Da wir alle angebotenen Produkte standardmäßig auf Lager haben, kommt es fast nie zu Teillieferungen, die dadurch begründet sind, dass das Produkt nicht auf Lager ist.

Wann werden meine Artikel geliefert?

Bei allen Waren, welche im Shop angeboten werden, sichern wir dir bei der Lieferung per DHL eine maximale Zustelldauer von 5 Werktagen zu, bis du dein Paket in die Arme schließen kannst. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Pakete jedoch sehr häufig schon nach maximal 3 Tagen bei unseren Kunden sind. Sofern du nicht aus Deutschland bestellst, weicht die Lieferzeit ab. Wenn du deine Bestellung ganz schnell haben möchtest kannst du gerne per Express bestellen. Bitte beachte, dass sich die Lieferzeit deiner Bestellung nach der Lieferzeit deiner Artikel richtet. Solltest du also Artikel mit einer verlängerten Lieferzeit bestellt haben, verlängert sich damit auch die Lieferzeit deiner gesamten Bestellung. Wenn du dir vorab eine Teillieferung wünschst oder genauere Infos zu deiner Lieferzeit wissen möchtest, kannst du einfach Kontakt mit deinem kavalio Team per E-Mail service@kavalio.de aufnehmen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 25,00 Euro ist deine Bestellung innerhalb von Deutschland kostenfrei. Für Bestellungen unter einem Bestellwert von 25,00 Euro berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,95 Euro. Weitere Details zum Thema Versand findest du hier: https://woof-wag.de/zahlung-und-versand

Werden die Artikel auch ins Ausland versendet?

Ja, wir versenden unsere Ware für dich Weltweit! Über alle Details kannst du dich gerne auf unserer Seite Zahlung und Versand informieren.

Ist der Versand in die Schweiz möglich?

Ja, wir liefern auch steuerfrei direkt zu dir in die Schweiz. Die Preise werden im Checkout angepasst. Wenn wir deine Bestellung in die Schweiz liefern, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren anfallen, die du nicht an uns, sondern an die zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden zahlen musst. Du kannst dich gerne vor deiner Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden informieren.

Alternativ ist über unseren Partner, die MeinEinkauf GmbH ist eine Abwicklung möglich. Alles weitere dazu findest du unter: Zahlung und Versand

Muss ich die gelieferte Ware prüfen?

Ja unbedingt. Auch wir sind nur Menschen und Fehler können immer mal passieren. Bitte prüfe deine Ware unbedingt innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt auf Vollständigkeit und Mängel. Beanstandungen können wir nur innerhalb dieser 48 Stunden bearbeiten.

Wer haftet, wenn ich einen Ablageort wähle und das Paket dort nicht liegt?

Sobald du einen Ablageort für deine Sendung bestimmst übernehmen sowohl DHL als auch wir keine Haftung mehr für dein Paket. Wähle deinen Ablageort deshalb bitte sorgfältig aus und wähle nur einen Ort der sicher ist.

Wo kann ich nach Abschluss meiner Bestellung die Lieferzeit nachschauen?

Die Lieferzeitangaben senden wir dir ganz transparent mit deiner Bestellbestätigung zu. Unsere Produkte haben meistens eine individuelle Lieferzeit. Bitte beachte, dass sich der Versand deiner Bestellung immer nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit richtet. Solltest du eine Teillieferung wünschen, dann schreibe uns ganz einfach eine kurze E-Mail an service@kavalio.de.

Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?

Du kannst deine Bestellung sehr gerne bei uns vor Ort abholen. Bestelle dazu einfach ganz normal über unseren Shop und wähle im Bestellprozess die Versandart "Click&Collect" aus. Dann bekommst du automatisch eine E-Mail von uns, wenn deine Bestellung zur Abholung bereit liegt. Du kannst deine Bestellung dann innerhalb unserer Öffnungszeiten von 8 bis 17 Uhr abholen. Solltest du deine Bestellung innerhalb einer Woche nicht abholen, buchen wir sie automatisch wieder als Retoure ein und erstatten dir den Kaufpreis zurück.

Rückgabe & Umtausch

Dem Paket lag ein Goodie bei. Ich möchte nun meine Bestellung retournieren. Darf ich das Goodie behalten?

Wenn du deine bestellten Produkte zurücksendest und unter den Mindesteinkaufswert kommst, welcher für den Erhalt des Goodies notwendig war (z.B. 50 Euro), musst du auch das Goodie an uns zurücksenden. Wir bitten hier um dein Verständnis. Wenn wir das Goodie nicht zurückfordern würden, könnten wir langfristig keine Goodies mehr anbieten. Falls das Goodie nicht dem retournierten Paket beiliegen sollte, wird es automatisch in Rechnung gestellt.

Dem Paket lag ein Rücksendeschein bei. Leider habe ich diesen nicht mehr. Was kann ich tun?

Das ist gar kein Problem. Du findest unseren Rücksendeschein, welchen du für den Widerruf benötigst, als PDF auf unserer Website unter dem Stichpunkt "Widerrufsrecht". Hier kannst du dir den Schein herunterladen, ausdrucken und ihn dann ausfüllen. So machst du uns die Retoure einfacher und wir können dir schneller den Kaufpreis zurückerstatten.

Ich habe keinen Drucker um den Rücksendeschein auszudrucken. Was kann ich tun?

Das ist gar kein Problem. Auf dem Rücksendelabel befindet sich ein QR-Code. Gerne kannst du diesen in deiner Postfiliale zum Scannen vorzeigen, dann wird vor Ort dein Label gedruckt.

Wie lang habe ich einen Garantieanspruch auf die Ware?

Die Garantiezeiträume der einzelnen Produkte variieren. Wenn du bei uns bestellst, gelten immer die Garantiezeiträume, welche die Hersteller der Ware vorgeben. Diese geben wir einfach an dich weiter. Wenn du Fragen zu der Garantie verschiedener Artikel hast, kannst du dich jederzeit an dein WOOF&WAG Team wenden.

Ich muss einen Artikel reklamieren. Was kann ich tun?

Am einfachsten machst du es uns, wenn du uns dein Anliegen mit allen Details und ein paar Bildern des Materialfehlers oder des Defekts per E-Mail an service@woof-wag.de zuschickst. Wir können das Problem dann umgehend an den Hersteller weiterleiten und halten dich über den Stand der Reklamation auf dem Laufenden. Bitte beachte, dass die Abwicklung 1-2 Wochen in Anspruch nehmen kann und wir immer auf die Kulanz des Herstellers angewiesen sind.

Gibt es ein Rücksendeetikett, welches ich für die Rücksendung nutzen kann?

Solltest du aus Deutschland oder der Region Europa 1+2 bestellt haben findest du ein DHL-Retourenetikett für den kostenlosen Rückversand in deiner Bestellbestätigung.

Wenn du aus der Region Europa 3 oder Welt 1+2 bestellt hast sende uns gerne die Retour mit einem Lieferdienst deiner Wahl auf deine Kosten zurück. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei unserem Team. Hier findest du eine Übersicht der Regionen. Bitte beachte, dass du im Falle eines Transportschadens oder bei Verlust verantwortlich für das Paket bist.

Wer übernimmt die Kosten für den Rückversand?

Solltest du aus Deutschland oder der Region Europa 1+2 bestellt haben, übernehmen wir gerne die Kosten für den Rückversand. Bei Rücksendungen aus den Regionen Europa 3 und Welt 1+2 können wir die Versandkosten leider nicht übernehmen.

Was muss ich bei der Rücksendung beachten?

Der Rückversand ist ganz unkompliziert. Du sendest die Ware am besten in dem Karton, welchen du von uns erhalten hast, an unsere Adresse. Wichtig ist natürlich, dass du die Ware gut verpackst, sodass sie keinen Schaden nimmt. Ein ausgefüllter Retourenschein hilft uns deine Retoure zu bearbeiten und dir somit auch schnell den fälligen Kaufpreis zurückzuerstatten.

Über welchen Zahlungsweg bekomme ich den Kaufpreis, im Falle einer Retoure zurückerstattet?

Wir erstatten dir den Kaufpreis immer auf dem von dir ausgewählten Zahlungsweg zurück. Bitte beachte, dass die Rückerstattung bei den Zahlungsarten "Klarna - Kauf auf Rechnung", sowie Vorkasse bis zu 10 Werktage dauern kann.

Wie lang darf ich meinen bestellten Artikel umtauschen bzw. zurückgeben?

Wir haben für jede Bestellung eine Widerrufsfrist von 30 Tagen festgelegt. Solltest du die Frist um 1-2 Tage verpasst haben, melde dich ganz einfach bei deinem WOOF&WAG-Team.

Ich habe einen Artikel bestellt, der nach Anprobe leider nicht meinen Vorstellungen entspricht. Was kann ich tun?

Fülle ganz einfach das mitgelieferte Formular für Rücksendungen aus und leg dieses der Bestellung bei. Sobald deine Retoure bei uns eingegangen und bearbeitet ist, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Möchtest du einen Artikel umtauschen, empfehlen wir dir eine neue Bestellung zu tätigen. So sicherst du dir, neben schnellem Versand, auch direkt die Verfügbarkeit deines Wunschproduktes. Bitte bedenke, dass wir nur neuwertige und originalverpackte Artikel zurücknehmen können. Bereits getragene oder verschmutzte Artikel sind leider von der Rückgabe ausgeschlossen.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald du uns die Ware zurückgeschickt hast, bearbeiten wir deine Retoure. Nach Überprüfung der Vollständigkeit und des Zustandes veranlassen wir sofort die Rückerstattung des Kaufpreises. Bitte beachte, dass die Rückerstattung bis zu 10 Werktagen dauern kann. Wenn du Fragen zur Rückerstattung hast, kannst du dich gerne an dein WOOF&WAG Team wenden.

Mein Kundenkonto

Ist meine Registrierung kostenlos?

Die Registrierung für ein Kundenkonto bei woof-wag.de ist natürlich kostenlos. Wenn du bei uns als Kunde einkaufen möchtest, kannst du dir kompletter Transparenz sicher sein. Kosten entstehen für dich niemals.

Sind meine Daten bei woof-wag.de sicher?

Die persönlichen Daten, wie auch deine favorisierte Zahlungsmethode, sind bei uns sicher. Wir nutzen ständig die neuste Soft- und Hardware, um das Bestellen bei uns so sicher wie möglich zu machen. Der richtige Umgang mit persönlichen Daten und auch die Privatsphäre der Kunden wird bei uns als sehr wichtig angesehen. Mehr dazu erfährst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ich möchte mich vom Newsletter abmelden. Wie gehe ich vor?

Wenn du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ganz einfach im Newsletter den Link nutzen. Hier findest du ein Feld "vom Newsletter abmelden".

Wo kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

Deine Bestellhistorie kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto einsehen. Hier findest du alle Informationen zu deinen letzten Bestellungen. Nutze dazu den Login auf unserer Startseite oben rechts.

Ich möchte meine Liefer- bzw. Rechnungsadresse ändern. Was muss ich tun?

Die Lieferadresse kannst du ganz unkompliziert in deinem Benutzerkonto ändern. Dafür nutzt du den Login und wählst in deinem Kundenkonto "Adressen” aus. Hier kannst du deine Standard-Liefer-/ Rechnungsadresse ändern. Bitte beachte, dass eine nachträgliche Adressänderung für eine bereits aufgegebene Bestellung nicht möglich ist. Hierzu wende dich gerne an dein WOOF&WAG Team.

Wo ändere ich meine persönlichen Daten im Kundenkonto?

Deine persönlichen Daten kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto ändern. Dafür kannst du den Login auf unserer Startseite nutzen.

Wie bekomme ich ein neues Passwort für mein Kundenkonto?

In dem Bereich "Mein Konto" gibst du die bei uns hinterlegte E-Mailadresse ein und drückst auf den Button „Passwort vergessen". Du erhältst nun die E-Mail mit einem neu generierten Passwort zugesendet. Bitte ändere dieses zu deiner eigenen Sicherheit beim ersten Login in ein von dir gewähltes Passwort mit Buchstaben und Zahlenkombination.

Größentabellen

Ich bin mir unsicher wie die Größen ausfallen. Wie kann ich mich bezüglich der Passformen informieren?

Bei den Produkten findest du einen Bereich der "Größentabelle” heißt. Hier findest du die Passform, wie auch die Maße und das Verhältnis zwischen den deutschen und den ausländischen Größen. Wenn keine Größentabelle vorliegt kannst du gerne mit unserem Team Kontakt aufnehmen. Wir helfen dir gerne weiter. Viele Passformen und Größenverhältnisse kennen wir aufgrund der eigenen Verwendung.

Gutscheine & Aktionen

Ich möchte einen Gutscheincode bzw. Geschenkgutschein einlösen. Wie gehe ich vor?

Das ist ganz einfach. Du schließt deine Bestellung soweit ab, bis du in den Bereich der Bestellübersicht gelangst. Hier erscheint ein Feld indem du den Aktions-/ bzw. Gutscheincode eingeben kannst. Der Wert des Gutscheins wird nun im Warenkorb für dich ersichtlich abgezogen und angezeigt.

Ich möchte mehrere Geschenkgutscheine einlösen. Wie geht das?

Das ist kein Problem. Aus technischen Gründen ist es nicht möglich im Bestellvorgang mehrere Gutschein-Codes einzulösen. Die weiteren Codes kannst du aber gerne in den Bestellkommentar scheiben, diese verrechnen wir dann manuell.

Ich möchte einen Gutscheincode einlösen. Leider funktioniert dies nicht. Was mache ich falsch?

Möglicherweise ist der Aktionszeitraum des Gutschein noch nicht erreicht oder schon vorrüber. Die Gutscheinbedingungen findest du immer auf dem Aktionsgutschein. Wir schreiben alle unsere Gutscheincodes groß. Hier ist es wichtig diese Schreibweise einzuhalten. Falls du dir den Fehler nicht erklären kannst, melde dich einfach bei uns. Unser Team hilft dir bei der Einlösung des Gutscheincodes sehr gerne weiter.

Kundenservice

Wie kann ich den woof-wag.de Kundenservice erreichen?

Da wir Kundenservice als ein sehr hohes Gut sehen, bieten wir dir eine Vielzahl an Möglichkeiten uns zu kontaktieren. Neben den üblichen Möglichkeiten wie E-Mail und Telefon, kannst du uns zudem über Instagram, Facebook, Whatsapp oder den Live-Chat erreichen. Wir versuchen jede deiner Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Dabei versuchen wir jedem Kunden ganz individuell gerecht zu werden. Sollte es zu einer Verzögerung der Antworten kommen, hoffen wir auf dein Verständnis. Eine Übersicht unserer Kontaktmöglichkeiten findest du auf unserer Website unter "Kontakt”.

Zu welchen Zeiten kann ich den WOOF&WAG Kundenservice erreichen?

Wir stehen dir Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Gerne kannst du uns auch außerhalb dieser Zeiträume kontaktieren. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Wie kann ich den Kundenservice bzw. woof-wag.de bewerten?

Wir freuen uns sehr über dein Feedback. Wenn du uns bewerten möchtest, kannst du das ganz einfach auf verschiedenen Wegen machen. Es steht dir neben dem Bewertungsportal TrustedShops (nach Bestellabschluss bekommst du eine Aufforderung zur Bewertung innerhalb von 14 Tagen zugesendet) auch die Möglichkeit uns bei Facebook oder Google zu bewerten.

Hier findest du die Links zu unseren Profilen:

Facebook:
https://facebook.com/woof-wag.de/

Trusted Shops:
https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X546191D4D9D810CC10B75319EC62D5A7.html

Über WOOF&WAG

Was ist WOOF&WAG?

woof-wag.de ist dein Start-Up Unternehmen im Hundebereich! Wir bieten dir als neuer Onlineshop den Mix aus Trends, Fachwissen und dem besten Service. Neben einem ständig wachsenden Sortiment sind wir immer auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten dich und deinen Hund glücklich zu machen.

Wer steht hinter woof-wag.de?

2017 wurde das Unternehmens Reitsport Pfeifer gegründet und WOOF & WAG als Marke für den Reitsport-Onlineshop ins Leben gerufen. Inzwischen ist aus Reitsport Pfeifer das Unternehmen REFRESH Internet GmbH geworden und wächst mit seinen Marken stetig und schnell. Die genaue Adresse bzw. weitere Kontaktdaten findest du in unserem Impressum.

Wie kann ich mir das WOOF&WAG Team vorstellen?

Das Team von WOOF&WAG ist jung, innovativ und immer darauf bedacht dir den besten Service zu bieten. Alexandra, die Gründerin von woof-wag.de, wie auch die anderen vom WOOF&WAG Team, stehen dir bei jedem Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. Lilly und Mathilda, unsere beiden Hündinnen, dürfen im Team nicht vergessen werden und halten uns alle jeden Tag auf Trab.

Wie kann ich mich für den Bereich Sponsoring bewerben?

Das ist ganz einfach. Generell können wir aus organisatorischen Gründen nur Sponsoring Anfragen, welche uns per E-Mail erreichen bearbeiten. Anfragen per Whatsapp, Instagam oder Facebook können wir nicht weiter bearbeiten.

Ich finde meine Wunschmarke bzw. meinen Wunschartikel nicht bei woof-wag.de. Was kann ich tun?

Wir stehen dir im Bereich Hundeausrüstung bei jedem Anliegen zur Seite. Wenn du etwas in unserem Sortiment vermisst, melde dich ganz einfach per E-Mail bei uns. Sofern die Nachfrage da ist, werden wir natürlich alles dafür geben die Wunschmarke bzw. Wunschprodukte schnellstmöglich ins Sortiment aufzunehmen.

Ich habe Verbesserungsvorschläge und möchte diese WOOF&WAG mitteilen.

Wir lieben Kundenservice und das Gefühl, unsere Kunden glücklich zu machen. Wenn du an unserem Service etwas auszusetzen hast oder Vorschläge machen möchtest, wie wir noch besser werden könnten, teile uns diese doch einfach mit. Wir freuen uns auf deine E-Mail.
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