Mit welchem Versanddienstleister werden die Bestellungen versendet?
Wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit DHL und UPS gemacht. Diese Transportdienstleister bietet uns die Möglichkeit dein Paket Weltweit innerhalb kürzester Zeit zuzustellen. Für uns spielen nicht die Kosten des Dienstleisters, sondern die Zuverlässigkeit eine wichtige Rolle. Nur so können wir sicherstellen, dass du zufrieden bist.
Das Paket konnte nicht an mich zugestellt werden. Woran kann das liegen bzw. was bedeutet das für mich?
Das Paket kann nur zugestellt werden, wenn die Adresse inkl. aller Daten korrekt eingegeben wurde. Zu Problemen kann es kommen, wenn die falsche Postleitzahl, der falsche Name oder keine Hausnummer angegeben wurde. Wichtig ist zudem, dass der Briefkasten bzw. die Klingel korrekt kenntlich gemacht sind, damit der Transportdiensleister das Paket auch auf einfachem Weg zustellen kann. Kommt es jedoch mal dazu, dass der Transportdienstleister das Paket aufgrund der oben genannten Gründe nicht zustellen kann, wird das Paket an uns zurückgesendet. Dies bedeutet für uns zusätzliche Kosten, welche wir nicht übernehmen können. In solchen Fällen werden die entstandenen Versandkosten an unsere Kunden weitergegeben.
Wie kann ich die Lieferung verfolgen?
Sobald wir dein Paket verschickt haben, senden wir dir eine Benachrichtigung per E-Mail. Hier findest du deinen persönlichen Link zur Sendungsverfolgung. So kannst du jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.
Ist es möglich an eine Packstation liefern zu lassen?
Ja, das bieten wir bei einer Lieferung per DHL Standard innerhalb Deutschland an. Dazu kannst du ganz einfach bei deiner Lieferadresse deinen Namen eingeben, die DHL-Postnummer in das Feld „Adresszusatz" und die Packstation mit Nummer in das Feld „Straße und Nr.:", sowie die Postleitzahl und den Ort der DHL Paket Station angeben.
woof-wag.de wirbt mit kurzen Lieferzeiten. Werden diese tatsächlich eingehalten?
Wir versprechen nichts, was wir nicht einhalten können. Da für uns Kundenservice an erster Stelle steht, kannst du dir bei unserem Versprechen sicher sein. Deinen Wunschartikel erhältst du innerhalb von 5 Werktagen zu dir nach Hause. Sollte es dennoch mal länger dauern (aufgrund von hohem Paketaufkommen bei dem Versanddienstleister oder anderen Gründen, worauf wir keinen Einfluss haben), melde dich bitte bei uns unter
info@woof-wag.de. Wenn du deine Bestellung ganz schnell haben möchtest kannst du gerne per Express bestellen.
Bietet woof-wag.de auch Expresslieferungen an?
Ja, den Express-Versand bieten wir für dich an. Du kannst im Bestellvorgang die Express-Versandart aus verschiedenen Optionen wählen. Alles zu unseren Versandoptionen findest du auf unserer Website unter
Zahlung und Versand.
Warum kommt meine Lieferung in mehreren Paketen?
Grundsätzlich liefern wir dir deine Bestellung in einem Paket und mit einer Nummer für die Sendungsverfolgung. Sollte deine Bestellung nicht in ein Paket passen, liefern wir dir mehrere Pakete. Da wir alle angebotenen Produkte standardmäßig auf Lager haben, kommt es fast nie zu Teillieferungen, die dadurch begründet sind, dass das Produkt nicht auf Lager ist.
Wann werden meine Artikel geliefert?
Bei allen Waren, welche im Shop angeboten werden, sichern wir dir bei der Lieferung per DHL eine maximale Zustelldauer von 5 Werktagen zu, bis du dein Paket in die Arme schließen kannst. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Pakete jedoch sehr häufig schon nach maximal 3 Tagen bei unseren Kunden sind. Sofern du nicht aus Deutschland bestellst, weicht die Lieferzeit ab. Wenn du deine Bestellung ganz schnell haben möchtest kannst du gerne per Express bestellen. Bitte beachte, dass sich die Lieferzeit deiner Bestellung nach der Lieferzeit deiner Artikel richtet. Solltest du also Artikel mit einer verlängerten Lieferzeit bestellt haben, verlängert sich damit auch die Lieferzeit deiner gesamten Bestellung. Wenn du dir vorab eine Teillieferung wünschst oder genauere Infos zu deiner Lieferzeit wissen möchtest, kannst du einfach Kontakt mit deinem kavalio Team per E-Mail
service@kavalio.de aufnehmen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 25,00 Euro ist deine Bestellung innerhalb von Deutschland kostenfrei. Für Bestellungen unter einem Bestellwert von 25,00 Euro berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,95 Euro. Weitere Details zum Thema Versand findest du hier:
https://woof-wag.de/zahlung-und-versand Werden die Artikel auch ins Ausland versendet?
Ja, wir versenden unsere Ware für dich Weltweit! Über alle Details kannst du dich gerne auf unserer Seite
Zahlung und Versand informieren.
Ist der Versand in die Schweiz möglich?
Ja, wir liefern auch steuerfrei direkt zu dir in die Schweiz. Die Preise werden im Checkout angepasst. Wenn wir deine Bestellung in die Schweiz liefern, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren anfallen, die du nicht an uns, sondern an die zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden zahlen musst. Du kannst dich gerne vor deiner Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden informieren.
Alternativ ist über unseren Partner, die MeinEinkauf GmbH ist eine Abwicklung möglich. Alles weitere dazu findest du unter:
Zahlung und Versand Muss ich die gelieferte Ware prüfen?
Ja unbedingt. Auch wir sind nur Menschen und Fehler können immer mal passieren. Bitte prüfe deine Ware unbedingt innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt auf Vollständigkeit und Mängel. Beanstandungen können wir nur innerhalb dieser 48 Stunden bearbeiten.
Wer haftet, wenn ich einen Ablageort wähle und das Paket dort nicht liegt?
Sobald du einen Ablageort für deine Sendung bestimmst übernehmen sowohl DHL als auch wir keine Haftung mehr für dein Paket. Wähle deinen Ablageort deshalb bitte sorgfältig aus und wähle nur einen Ort der sicher ist.
Wo kann ich nach Abschluss meiner Bestellung die Lieferzeit nachschauen?
Die Lieferzeitangaben senden wir dir ganz transparent mit deiner Bestellbestätigung zu. Unsere Produkte haben meistens eine individuelle Lieferzeit. Bitte beachte, dass sich der Versand deiner Bestellung immer nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit richtet. Solltest du eine Teillieferung wünschen, dann schreibe uns ganz einfach eine kurze E-Mail an service@kavalio.de.
Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?
Du kannst deine Bestellung sehr gerne bei uns vor Ort abholen. Bestelle dazu einfach ganz normal über unseren Shop und wähle im Bestellprozess die Versandart "Click&Collect" aus. Dann bekommst du automatisch eine E-Mail von uns, wenn deine Bestellung zur Abholung bereit liegt. Du kannst deine Bestellung dann innerhalb unserer Öffnungszeiten von 8 bis 17 Uhr abholen. Solltest du deine Bestellung innerhalb einer Woche nicht abholen, buchen wir sie automatisch wieder als Retoure ein und erstatten dir den Kaufpreis zurück.