Bleib' in Kontakt
  • Kostenloser Versand & Rückversand (DE)
  • Liebevolle Verpackung
  • 30 Tage Rückgabe

Jobs & Karriere

Du liebst Reitsport? Du wolltest schon immer einmal in einem Start-Up Unternehmen arbeiten? Du bist ein Teamplayer und hast ein ausgesprochen herzliches Auftreten? Perfekt!

Wir suchen dich -ab sofort- als unser neues Teammitglied, in unserem schnell wachsenden Unternehmen. Unser junges Team besteht aus kreativen Köpfen, welche Reitsport lieben und leben. Wir suchen eine ausgesprochen nette und herzliche Person für unser Team.

Mitarbeiter/in „Customer Support & Marketing“ im Rahmen eines Minijobs (€450) / einer Werksstudententätigkeit

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Ordnungsgemäße und vollständige Zusammenstellung von Kundenbestellungen
  • Verpacken & Versenden von Kundenbestellungen
  • Bearbeiten von Retouren und Reklamationen
  • Bearbeiten von Lieferungen
Was erwarten wir von dir
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Erfahrung im Umgang mit PCs
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kentnisse im Reitsport
  • Kaufmannisches Verständnis

Ort der Tätigkeit: Siegen
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitag von 7 Uhr - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab sofort

Du lernst den täglichen Ablauf eines Versandunternehmens kennen und ermöglichst dir zudem die Chance auch langfristig Teil des Unternehmens zu werden. Eine Übernahme nach dem Studium ist möglich.

Absolventen aufgepasst. Wir bieten zudem sofern eine Einarbeitung möglich war, während der letzten 2 Semester des Studiums, eine Übernahme nach dem Studium in eine Festanstellung im genannten Bereich.

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: info@kavalio.de

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Mitarbeiter/in „Customer Support & Marketing“ im Rahmen einer Vollzeittätigkeit

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Bearbeiten von Kundenanfragen & Kundenwünschen
  • Bearbeiten und Pflegen verschiedener Systeme
  • Unterstützung im Bereich Marketing
  • Unterstützung bei der Entwicklung des Unternehmens
Was erwarten wir von dir
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kentnisse im Reitsport
  • Kaufmannisches Verständnis

Ort der Tätigkeit: Siegen
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab sofort

Du lernst den täglichen Ablauf eines Versandunternehmens kennen und ermöglichst dir zudem die Chance auch langfristig Teil des Unternehmens zu werden. Eine Übernahme nach dem Studium ist möglich.

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: info@kavalio.de

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Mitarbeiter/in „Kommissionierung & Versand“ im Rahmen eines Minijobs (€450) / einer Werksstudententätigkeit

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Ordnungsgemäße und vollständige Zusammenstellung von Kundenbestellungen
  • Verpacken & Versenden von Kundenbestellungen
  • Bearbeiten von Retouren und Reklamationen
  • Bearbeiten von Lieferungen
Was erwarten wir von dir
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Erfahrung im Umgang mit PCs
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kentnisse im Reitsport

Ort der Tätigkeit: Siegen
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab sofort

Du lernst den täglichen Ablauf eines Versandunternehmens kennen und ermöglichst dir zudem die Chance auch langfristig Teil des Unternehmens zu werden.

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: info@kavalio.de

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Mitarbeiter/in „Kommissionierung & Versand“ im Rahmen einer Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Ordnungsgemäße und vollständige Zusammenstellung von Kundenbestellungen
  • Verpacken & Versenden von Kundenbestellungen
  • Bearbeiten von Retouren und Reklamationen
  • Bearbeiten von Lieferungen
Was erwarten wir von dir
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Erfahrung im Umgang mit PCs
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kentnisse im Reitsport

Ort der Tätigkeit: Siegen
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab sofort

Der Job ist unbefristet zu vergeben. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zwishen 21 Stunden (Teilzeittätigkeit) und 40 Stunden (Vollzeittätigkeit).

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: info@kavalio.de

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Mitarbeiter/in „Lagerhaltung“ im Rahmen eines Minijobs (€450)

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Vorbereiten von Versandmaterialien
  • Ein-, Aus- und Umlagerung von Produkten und Versandmaterialien
  • Reinigung und Instandhaltung
  • Kontrollieren und Bearbeiten von Lieferungen
Was erwarten wir von dir
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Erfahrung im Umgang mit PCs
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise

Ort der Tätigkeit: Siegen
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab sofort

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: info@kavalio.de

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Mitarbeiter/in „Buchhaltung, Finanzen & Personal“ im Rahmen einer Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Bearbeitung & Kontrolle von Wareneingangsrechnungen
  • Unterstützende Aufgaben in der Erstellung von Monatsabschlüssen
  • Personalplanung & Verwaltung des Zeiterfassungsprogramm
  • Verwaltung & Bearbeitung von Verträgen im Bereich Personal & Marketing
Was erwarten wir von dir
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Kaufmannisches Verständnis
  • Erfahrung im Bereich Steuern & Finanzen/ Buchhaltung

Ort der Tätigkeit: Siegen
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr. Generell sind die Arbeitszeiten flexibel gestaltbar.
Jobeinstieg: ab sofort

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: info@kavalio.de

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Mitarbeiter/in „Buchhaltung, Finanzen & Personal“ im Rahmen eines Minijobs (€450) / einer Werksstudententätigkeit.

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Bearbeitung & Kontrolle von Wareneingangsrechnungen
  • Unterstützende Aufgaben in der Erstellung von Monatsabschlüssen
  • Personalplanung & Verwaltung des Zeiterfassungsprogramm
  • Verwaltung & Bearbeitung von Verträgen im Bereich Personal & Marketing
Was erwarten wir von dir
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Kaufmannisches Verständnis
  • Erfahrung im Bereich Steuern & Finanzen/ Buchhaltung

Ort der Tätigkeit: Siegen
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr. Generell sind die Arbeitszeiten flexibel gestaltbar.
Jobeinstieg: ab sofort

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: info@kavalio.de

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.