1. Retoure Anmelden
Bitte melde die Artikel, die du zurücksenden möchtest, an. Bei Bestellungen aus Deutschland, BENELUX und Österreich ist deine Retoure kostenfrei. Dein Rücksendelabel erhältst du direkt im Anschluss. Bei Reklamationen oder Preisanpassungen meldet sich unser Customer-Happiness-Team innerhalb von 24h per E-Mail bei dir. Falls wir für dein Land keine kostenfreie Retoure anbieten, sende uns die Ware gerne mit einem Lieferdienst deiner Wahl auf deine Kosten zurück.
Weiter zum Retourenportal
2. Paket versenden
Sobald du dein Rücksendelabel erhalten hast, verpacke die angemeldeten Artikel in der Originalverpackung oder in einer anderen geeigneten Umverpackung. Bring' das Paket innerhalb von 14 Tagen zur nächstgelegenen Abgabestation.
3. Rückerstattung
Nachdem wir deine Retoure erhalten, bearbeitet und geprüft haben, erhältst du dein Geld über die bei deiner Bestellung gewählte Zahlungsart oder als Giftcard zurück. Bitte beachte, dass es bei Reklamationen auch zu einem Austausch oder einer Reparatur kommen kann.